Sonntag, 23. Oktober 2011

Wanderpaket

Ein ganz tolles Wanderpaket hat bei mir Halt gemacht. Die Auswahl fiel wirklich schwer, bei so vielen wunderschönen Dingen.


Schatzkiste von Flati, Luxusschnitte von Indigo (wie kommt ihr nur immer auf die tollen Namen?)


Froschkönigtäschchen von Nikola


Wellness-Set von Susanne


Strickzeugtasche von Kerstin


Ringtops und Fledermaus von Silke, Froschbaumelkette von Indigo


Notizbuch und Pommesfein-Gewürz von Kerstin.
Vielen lieben Dank an euch alle für diese schönen Sachen.

Seabiscuit





 Mit Julie habe ich auch wieder getauscht. Ich brauchte dringend wieder Cremes und Lotions. Die Sachen von ihr sind aber auch einfach zu gut.


Sie hat sich dafür von mir ein Armband gewünscht.
Liebe Julie, vielen lieben Dank für den schönen Tausch und bis zum nächsten Mal.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Wanderpaket


Ein Wanderpaket hat auch mal wieder Station bei mir gemacht.
Die folgenden schönen Sachen habe ich mir ausgesucht:
Duschöl und Seifen von Indigo
Seife von Sandra/Laubali
Ohrstecker von Smartina
und 2 Tatütas von Regina

Stefanie


Mit Stephanie habe ich auch getauscht: Für einen Kircher Webrahmen hat sie mir diesen putzigen Eulen-Weekender genäht. Als Überraschung gabs noch ein Kosmetiktäschchen dazu.
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch.

Andrea




Von der lieben Andrea habe ich ein wunderbares Etui für meine Stricknadelspitzen, Seile und Zubehör bekommen. Den Stoff finde ich total witzig. Als Zugabe gabs noch ein Tatüta.

Dafür hat sie von mir einen Möbius-Schal erhalten.
Herzlichen Dank für den schönen Tausch.